Ahnenforschung - Stammbaum - Personenrecherche - Genogramm

Im Laufe eines jeden Lebens tauchen  Fragen an die eigene Familiengeschichte auf. Die Gründe hierfür sind zahlreich. 

Die Beschäftigung mit den Vorfahren oder mit einzelnen Ahnen ist eine bewegendes Erlebnis. Was Sie auf dieser Reise in die Vergangenheit erwartet, erfahren Sie 

„In Dankbarkeit schreibe ich, die Mittachtzigerin, aus dem nördlichen Kalifornien. Ich hatte über eine Bekannte, mit der ich das geliebte deutsche Geburtsland teile, zur bewundernswerten und erfolgbringenden Arbeit von Dr. Rösch Zugang gefunden. Über Emails und Telefon war rasch eine offene und herzliche Verbindung hergestellt, die auch weiterhin bestehen wird. Auch wenn über den Verbleib meines Vaters, vermisst im Kessel von Stalingrad, bislang noch Nachrichten ausstehen, habe ich doch viel Neues und Faszinierendes über meines Vaters Stammbaum durch die ausgezeichnete und zügige Arbeit von Dr. Rösch erfahren können: Für mich ein ganz großes Geschenk. Ich gratuliere all denen, die jetzt oder in Zukunft das Glück haben, mit Dr. Rösch zusammenzuarbeiten. In großer Dankbarkeit."

Erika Throm Strong, Ukiah, California, USA